Willkommen im Supportbereich
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Hervorgehobene WissensDB-Artikel
Anleitungen zu osTicket
Eine englische Anleitung befindet sich in der offiziellen Dokumentation unter: Einrichtung Microsoft Office365 ...
Über die API lassen sich bisher nur neue Tickets anlegen. (V1.15.2)Was Sie zur Nutzung der API benötigen: die IP-Adresse des Servers, auf dem die ...
Nachdem die Hilfe beim Einrichten eines cronJobs bei osTIcket von Seiten der Entwickler eher dürftig ist, will ich hier mal eine Übersicht geben, ...
Sollte ich osTicket aktualisieren? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Folgende Fragen könnten Ihnen jedoch bei der ...
Dies ist relativ einfach und funktioniert mit der osTicket.com.de-Version ab V1.9.14.Das Softphone muss über die Funktion verfügen, eine ...