Plugin Ticket-Bewertungen - Übersicht
Zuletzt aktualisiert vor 8 Tagen
Mit dem Plugin Ticket-Bewertungen können Sie Ihren Kunden eine Möglichkeit geben, Sie zu bewerten. Das Bewertungsformular ist dabei individuell anpassbar.
Wenn das Plugin installiert und aktiviert ist, sehen die Kunden in jedem Ticket unterhalb des Antwortfeldes einen Bereich zur Bewertung der eingerichteten Bereiche.
In der originalen Oberfläche sieht das so aus:
Wenn Sie unser Responsive Theme für Kunden einsetzen sieht es so aus:
Die Konfiguration können Sie im Admin-Bereich unter Anwendungen->Ticket-Bewertungen vornehmen.
Die Bewertungen der einzelnen Tickets werden auch im Ticket selbst angezeigt.
Auswertung der Bewertungen:
Die gesammelten Bewertungen können Sie sich im Agentenbereich unter Anwendungen->Ticket-Bewertungen anzeigen lassen.
Weitere Hinweise:
Bei aktiviertem Plugin können Sie auch in andere Formulare Bewertungs-Felder einbauen. Diese sind jedoch nicht in der obigen Übersicht verfügbar.
Sie können auch in den Ticket-Übersichtsseiten diese Bewertungsfelder anzeigen lassen, oder sogar über die Erweiterte Suche nach Bewertung filtern.
z.B. zeige alle Tickets mit einer Bewertung besser als x an.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Plugin.
Zur Bestellung des Plugins geht es hier lang...