osTicket! ist ein weit verbreitetes Open-Source-Support-Ticket-System. Es vereint nahtlos Anfragen, die per E-Mail, Telefon- oder über Online-Formulare gestellt werden, in einer einfach zu handhabenden Web-basierten Oberfläche. Verwalten, organisieren und archivieren Sie alle Ihre Support-Anfragen und ihren dazugehörigen Antworten an einem Ort. So können Sie schnell und zuverlässig und so den Interessen Ihrer Kunden die Aufmerksamkeit und Hilfe geben, die sie verdienen.

Wie osTicket Ihnen die Arbeit erleichtert



osTicket ist eine attraktive Alternative zu teureren und komplexen Kunden-Support-Systemen: einfach, leicht, zuverlässig, open source, web-basiert, einfach zu installieren und zu verwenden. Das Beste ist – es ist völlig kostenlos. erfahre mehr darüber »»


Was Personen über osTicket sagen...

Seit dem wir osTicket nutzen, gibt es praktisch keine Überschneidungen mehr bei der Beantwortung von Kundenfragen. Zeitgleich hat sich der gesamte Aufwand sowie die Bearbeitungszeit der Anfragen extrem reduziert.
Dominik Stauffer - cubacalls.de
osTicket ist ein großartiges Ticketsystem, das fast alles mitbringt. Nur eine essenzielle Sache fehlt: die Zeiterfassung! Glücklicherweise wird dies in der deutschen Version osTicket(DE) durch sinnvolle Erweiterungen von Jens Eberle aufgefangen, der u.a. eine solche Zeiterfassung implementiert hat. Hierdurch und durch die Arbeit der Entwickler und dank den vielen Helfern im deutschen Forum wird osTicket(DE) ein ernstzunehmendes Tool. Durch die in der deutschen Version integrierte Zeiterfassung lassen sich Tickets im Export auswerten und direkt abrechnen. Das erleichtert die tägliche Arbeit immens!
Richard Marnau - compfair.de
osTicket ist für uns und unsere Kunden eine große Erleichterung. Wir wickeln für über 1000 Kunden den Support so einfach und schnell über unsere Homepage ab.
Markus Schubert - cabsgmbh.de
Wir setzen das osTicket System seit gut eineinhalb Jahren ein und haben bisher über 2000 Tickets schnell und einfach bearbeiten können.
Der große Vorteil: unsere Content und Support Mitarbeiter greifen kontinuierlich auf die osTicket Oberfläche zu und können schnellstens Änderungen und Aktualisierungen unserer Kunden bearbeiten. Die Kunden werden automatisch beim Schliessen eines Tickets über den Projektstand informiert. Hier entfällt ein sinnloser Informationsaustausch.
Das osTicket verbessert täglich unseren Workflow. Absolut zu empfehlen.
Olaf Dicker - www.5w-50.de
Wir setzen osTicket nun seit einiger Zeit in unserem Unternehmen ein um IT Support Anfragen entsprechend zu kanalisieren. Im Zuge der ITIL Implementation ist dieses Tool eine wirklich brauchbare Lösung die auch Ihre Anwendung in anderen Abteilungen finden wird. Diese Software ist speziell in Klein-/Mittelunternehmen gut einzusetzen und zu konfigurieren.
Thomas Tudina - www.kompass.at
osTicket ist eins der besten Support-Systeme die wir gesehen haben und das völlig kostenlos, unfassbar. Wir von www.Apps-Support.de verwenden es sehr gerne und können es nur weiter empfehlen (Leichte Installation ist umfangreich: also alles was das Herz begehrt).Wir bedanken uns auch nochmal bei osTicket.com.de für die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche und den klasse Support.
Thomas Köhler - www.apps-support.de

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