Patch 1 zur osTicket Plus+Free v1.14.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

!!!! osTicket 1.14.1 (FREE und PLUS) online !!!! ab sofort verfügbar!

Bitte verwendet bei Beitragserstellung die verfügbaren Labels (Versionslabel). So sehen wir gleich um welche Version es sich handelt und können schneller helfen.

Euer osTicket Forum-Team!
    • Patch 1 zur osTicket Plus+Free v1.14.1

Hallo Community,

gestern Abend hat Jens noch einen Patch mit folgendem Inhalt online gestellt:

Jens schrieb:

osTicket v1.14.1
      Patches (osTicket.com.de-Versionen)

• osTicket Free/Plus:
        • Patch1:
        • Ticket-Übersichtsseiten: Die Legende zur Fälligkeitsampel ist nun standardmäßig ausgeblendet, kann jedoch eingeblendet werden
        • Liste der Hilfethemen im Admin-Bereich wurden keine Namen der Hilfethemen angezeigt, wenn das Hilfethema deaktiviert war
          Patch0:
        • Zeitpläne: Freizeit - deutsche Feiertage (bundesweit/fest) hinzugefügt
      • osTicket Plus - zusätzliche Patches:
        • Patch1:
        • Korrektur: In den Einstellungen eines Hilfethemas wurde der Status nich korrekt angezeigt
        • Korrektur: Redactor(HTML-Editor) löscht leere Tabellen-Zellen
        • Korrektur: Redactor(HTML-Editor) - sortierte Liste in einer sortierten Liste als Buchstaben anzeigen, wie im redactor-Feld selbst
        • Patch0:
        • Datums- und Zeitfelder: Fehler in der Berechnung der Zeiten behoben (z.B. Fehler bei Wechsel von Sommer- auf Winterzeit)
        • Zeitauswahlfeld: Zeit-Format an System-Format angepasst
        • Übersetzung: Fehlende Übersetzungen im Quellcode korrigiert
      Korrekturen / Verbesserungen

osTicket Plus (v1.12.3 / Patch-1) — Deutsche Version

MySQL-Version 5.5.60
      PHP-Version 7.2.13

Hierbei handelt es sich nicht um die originale Version von osticket.com, sondern um eine modifizierte, übersetzte Version.
    • In der Ticketansicht war es bisher möglich, mit einem Klick auf den Kunden, diesen direkt zu ändern.
      Wenn ich den Kunden ancklicke öffnet sich bei mir aber das Popup nicht mehr und ich muss den benutzer über bearbeiten ändern.
      Ist das nen Fehler im aktuellen Release oder hab ich da bei mir was verbastelt?
      (Wenn Mitarbeiter Mails an das Ticketsystem weiterleiten, einige Kunden haben die Vorteile eines Ticketsystems auch nach 3 Jahren noch nicht begriffen, kommt das gelegentlich vor)
      osTicket-Versionv1.14.1 PLUS Patch-1 — Deutsche Version
      Server-SoftwareApache/2.4.18 (Ubuntu)
      MySQL-Version10.0.27
      PHP-Version5.6.1

_____________________________________________________________________________

Im Gegensatz zur realen Welt sind bei Datenbanken Beziehungen sehr eindeutig (und problemlos).
    • Okay, danke für die schnelle Verifizierung. Damit ist der Bug wohl offiziell.
      osTicket-Versionv1.14.1 PLUS Patch-1 — Deutsche Version
      Server-SoftwareApache/2.4.18 (Ubuntu)
      MySQL-Version10.0.27
      PHP-Version5.6.1

_____________________________________________________________________________

Im Gegensatz zur realen Welt sind bei Datenbanken Beziehungen sehr eindeutig (und problemlos).