Patch 3 für die FREE und PLUS - Version

• osTicket FREE (1.12.xx)
    • Patch osTicket Plus (1.12.xx)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

!!!! osTicket 1.12.2 Patch 3 (FREE und PLUS) online !!!! ab sofort verfügbar!

Bitte verwendet bei Beitragserstellung die verfügbaren Labels (Versionslabel). So sehen wir gleich um welche Version es sich handelt und können schneller helfen.

Euer osTicket Forum-Team!
    • Patch 3 für die FREE und PLUS - Version

Hallo ihr lieben,

Jens hat am Wochenende das Patch 3 für die Version 1.12.2 fertig gestellt.

Folgende Änderungen sind unter anderem eingeflossen:

- F Korrektur: Einstellungen der Übersichtsseiten im Admin-Bereich: Konfigurations-Button erzeugte einen Fatal Error beim Öffnen desPopup-Fensters
      - P Korrektur: Erst Session-ID erneuern, dann schließen (Fehler im PHP-Log)
      - P Korrektur: Neuen Kunden anlegen: keine E-Mail-Adresse gespeichert, wenn doppelte Anführungszeichen im Namen
      - P Korrektur: Fehler beim Aktualisieren des Tickets (Fatal Error im Log zur Funktion getPriorityId) korrigiert
      - P Korrektur: Die Ticket-Übersichtsseiten ragten über das Layoutheraus, wenn die Spalten zu breit -> Layout wird nun gedehnt

Nachlesen könnt ihr das Ganze hier: osticket.com.de/support/kb/faq.php?id=11

Der Download befindet sich wie immer an der gewohnten Stelle:

für die FREE-Version: osticket.com.de/downloads.php
      für die PLUS-Version: osticket.com.de/login.php
      osTicket 1.12.2 Patch 1 auf PHP 7.2.21, MySQL 5.7 unter Apache / Linux wayne
      ______________________________________________________________________________________________
      Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

Stanislaw Jerzy Lec
      Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken