Neue Version von osTicket

• osTicket Free (1.12)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

!!!! osTicket 1.12 de (full) (deutsch) online !!!! ab sofort verfügbar!

Euer osTicket Forum-Team!
    • Neue Version von osTicket

Hallo Communitiy,

einige werden es sicher schon mitbekommen haben. Ab sofort steht eine neue Version von osTicket Free zur Verfügung. Diese trägt die Versionsnummer 1.12.

Neu und erwähnenswert ist unter anderem:
      • Das Einbinden des Ticketsystems per iFrame, das in der v1.11 unterbunden ist, kann jetzt über den Admin-Bereich gesteuert werden.
        D.h. kann komplett oder nur für bestimmte Domains erlaubt werden.
      • Neues Feature: ACL - der Zugriff auf das Ticketsystem kann auf bestimmte IP-Adressen beschränkt werden.
        Für Kunden- bzw. Mitarbeiter-Bereich separat einstellbar.
      • Die jQuery-Bibliothek wurde aktualisiert
      Fehlerbehebungen in der FAQ-Suche, E-Mail-Sperrliste, Kundensuche, im Umgang mit
      Emoticons und ein paar weitere kleinere Probleme...

8o 8o

LG
      osTicket 1.12 Patch 2 auf PHP 7.2.21, MySQL 5.7 unter Apache / Linux wayne
      ______________________________________________________________________________________________
      Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

Stanislaw Jerzy Lec
      Wenn dir mein Beitrag gefallen hat oder hilfreich war, bitte einmal "Gefällt mir" klicken