Angepinnt osTicket 1.11.0 P3 PLUS de (full) (deutsch) online

• osTicket Plus (1.11.xx)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

!!!! osTicket 1.11.rc1 de (full) (deutsch) online !!!! ab sofort verfügbar!

Euer osTicket Forum-Team!
    • osTicket 1.11.0 P3 PLUS de (full) (deutsch) online

Hallo Community,

ich wollte Euch mal einen Hinweis auf die "osTicket 1.11.0 P3 PLUS de (full) (deutsch)" geben.

In dieser Version wird das langersehnte PHP 7.2 unterstützt. :thumbsup:

Ich selber nutze es jetzt im Produktiveinsatz seit ca. 1 Monat und bin doch sehr zufrieden. Ok, muss zugeben, ich war auch erst erschrocken, dass diese Version nun eine Bezahlversion ist, die sich aber vom Preis / Leistung echt sehr schnell amortisiert. ^^

Die Preise sind völlig in Ordnung in Bezug dazu, was alles für arbeit nun in diesem tollen Projekt steckt.

Nun sagt Ihr Euch bestimmt -- "Der "m-o-d" will damit ja nur Geld verdienen!!" -- falsch denn ich bin hier auch nur ein "User" der sich das osTicket 1.11.0 PLUS gekauft hat, um die Programmierer zu unterstützen. Denn eines darf man immer nicht vergessen, das Projekt osTicket hat mit dem Forum nur indirekt was zu tun. Wir Admins und Moderatoren machen dieses auch nur auf freiwilliger, ehrenamtlicher Basis.

Schaut doch einfach mal auf

osticket.com.de/editionsSelfhosted.php

vorbei und seht Euch mal die Vergleichstabelle an. ;)

Die neuste Version beinhaltet sogar den Patch 3

Auszug aus Patch 3 schrieb:

Patch3
      - behebt weitere Fehler
      - Sprachpaket verbessert
      - Neue Einstellung: Im Profil ist nun einstellbar, was nach einer Antwort auf ein Ticket angezeigt werden soll; Ticket oder Übersichtsseite

So und nun noch viel Spaß hier im Forum

Euer

osTicket Team
      osTicket Plus (v1.11.0 / Patch-6) — Deutsche Version

MySQL-Version 5.5.60
      PHP-Version 7.2.13

Hierbei handelt es sich nicht um die originale Version von osticket.com, sondern um eine modifizierte, übersetzte Version.